Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben

Download
Geschichten
Lesungen
Pressematerial
Tigerauge

Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
420
Grand Slam Audio

Grand Slam Audio in Herford



Am 3. Dezember veranstaltet Mischa den ersten "Grand Slam Audio" von Herford. Dazu hat er mich und Micha-El eingeladen. Was das ist, ein "Grand Slam Audio" hat Mischa in seiner E-Mail so formuliert:

"Ich habe für den 3. ein "neues" Konzept aufgezogen, eins, welches bei Erfolg zu einer Reihe werden soll. [ ... ] Es werden also drei Autoren (ja, richtig, WIR drei) lesen. Das ganze Ding findet statt in Caféhausatmosphäre, d.h. keine Stuhlreihen, sondern normale Tische. Als "Hauptattraktion" legt ein DJ seichte und relaxte elektronische Tanzmusik auf (Café del Mar Style), dazwischen gibt es jeweils einen Block von ca. 10 - 15 Minuten, in dem ein Autor einen Text vorträgt. [...] So, als DJ konnte ich niemand geringeren als "Hums", besser bekannt als Mark Humphries, gewinnen, DJ und Moderator bei BFBS Germany (u.a. die grandiose Sendung The Chill Out Room). Das ist doch was!"

Ja. Mischa. Das ist was. Außerdem liest auch noch Marc vom Writeclub. Es sind also vier Autoren. Los geht's um 20 Uhr am 3. Dezember im Klub Orange.

Hier ist der Klub Orange


Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood





Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac