Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
181
Zeichnungen

Bleistiftzeichnungen

Meine liebste Technik war schon immer die reine Bleistiftzeichnung. Sehr oft schon habe ich beispielsweise probiert, auch mal mit einem Zeichentablett direkt im Rechner zu zeichnen. Aber es fehlte immer das Kratzen des Graphits auf dem Papier. Hier einige Beispiele:





Aktzeichenkurs 2002

Im Frühjahr 2002 haben Steffi und ich einen Aktzeichenkurs beim Paderborner Künstler Ralf Rduch absolviert. Um mal wieder ans Zeichnen zu kommen. Hier sind einige der gelungeneren Ergebnisse von mir.





Der Rest: Mischtechniken

Wirklich festlegen wollte ich mich in meiner Technik aber nie. Und so habe ich viel herumprobiert. Schwerpunktmässig habe ich aber sehr oft - auch weil ich immer einen Comic zeichnen wollte -mit Bleistift und Aquarell gearbeitet.










Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood







Bilder vom National
Cover Op.D.S.
Cuxhaven
Der zweite Slam
Die Hochzeit
ExplodingDog.com
Fotos Release Party
Fotosession mit Sarah
Late Night Lesen
My Dance Sensation
Nenn mich nicht ...
No Surrender
Rock den Februar
Småland
Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac