Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
318
Wie Beckmann das Spiel versaut

Wie Beckmann das Spiel versaut

Frankreich:Kroatien, 2:2 in der 77. Minute. Ein Fussballspiel, bei dem sich beide sich den Arsch weglaufen. Dem anderen die Bude zuhämmern. "Kampfbetont" nennt man das glaube ich. Reinhold Beckmann jedoch schafft es mit Bravour, einem den Spaß am ganzen zu versauen. Die ganze Zeit macht er sich lustig über die "unzähligen individuellen Fehler" und unterlegt dabei seine Stimme mit diesem bedauernden Mitleidston. Hinter jedem Satz vermutet man ein "Tja. So wird das nichts mehr." Nur um irgendetwas verständnisvolles hinterherzujubeln. "PRSCO!!!". Dies Gehabe, dass er sich in seiner Talkshow beigebracht hat. Wenn er mit zum Tode geweihten Krebskranken diskutiert. Das nervt. Das ist kein Fussball. Da wünscht man sich ja fast den Heribert zurück mit seinen "Selbsttoren" ... Scheisse, ich will wieder ins Stadion, neben den Spackos mit den schlechten Zähnen stehen, die mir ins Ohr spucken, wenn sie mit erstickter Stimme brüllen "MANN, DU PENNER! LAUUUUFFFF!!!" Auf welchem Sender wird das Finale übertragen? Ich schau' lieber nicht nach. Tja.


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









"achso ne ich schaue grad tschechien - deutschland! und der sack geht mir so auf den keks... zum glück muss man den nich auchnoch sehn!" freundin vom beckmann



""Beckmann ist der größte Idiot den gibt. Ich stimme auch voll und ganz zu."" frontmann



"saskia ich glaube du weist garnicht über >Fußball" moni



"Beckmann ist der größte Idiot den gibt. Ich stimme voll und ganz zu." Beckmann ist ein Sack



"Ganz meine Meinung. Gerade ist die erste Halbzeit Frankreich - Togo um, und Beckmann erwähnte bereits 4 mal, dass Zidane Heute Geburtstag hat. In der zweiten Halbzeit wird er wieder mit diesem Wissen penetrant glänzen wollen. Zudem versucht er einem immer seine Meinung aufzudrängen, wie er alleine das Spiel findet. Erst sind die Franzosen "wie ausgetauscht" und "richtig giftig". Sieben Minuten später attestiert Beckmann "jetzt haben sie wieder ihren Kopmlex". Und dann hält der Togotorwart nen Ball. Herr B.: "in diesen Torwart muss man sich einfach verlieben!" Und fast jeder der zuhört schreit innerlich "NEIN, ICH WILL MICH NICHT IN EINEN AFRIKANISCHEN TORWART VERLIEBEN, SCHON GAR NICHT, WENN ICH HETERO BIN! Zeit, dass er abgesetzt wird - nur blöd, dass er selber der Sportchef ist und sich zu geil findet. Ein Tipp noch für die Spiele: Einfach Ton ausstellen und die Live-Radio-Reportage anmachen! Die Jungs sind meist zu zweit und verstehen was vom Fussball UND vom kommentieren. Amen." Elmar



"wie recht ihr habt! hat jmd gestern geschaut? brasilien-kroatien? hat sich die ganze zeit nur über ronaldo lustig gemacht, "PUMMELINCHEN, sollte man ihn nennen nicht ronaldo" "was macht ronaldo da die ganze zeit? mücken fangen nein, da muss er sich ja bewegen!" einfach nervend!!" saskia



"yeah man, du bist im Bild. Gestern wieder Beckmann mitbekommen. Neues Wort: "er hat einen abgegrätscht!" - Was das sein? Beckmann-Erfindung, wahrscheinlich wie Heribert's "Nicklichkeiten" So doof wie Beckmann kann nur einer labern, der selbst nie richtig auf dem Platz präsent war." Michael



"Du hast ja so recht! Deutschland-Australien 4:3, ordentliche Tore gesehen und was macht der Laberaffe Beckmann? Alles Scheisse alles Kacke, alles Deppen! Sollen sie Beckmann doch auf die Bank setzen, den alten selbstverliebten Penner! So einen brauchen wir nicht, der zerredet doch das ganze Spiel.Rote Karte für Beckmann." Richy



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac