Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
265
WDR Hotline am Abend

WDR Hotline am Abend

Höre gerade beim Arbeiten WDR2. Das ist tagsüber noch okay. Aber seit einer Stunde läuft da der Ratgeber. Und den kann man wohl nur ertragen, wenn man sich vorher völlig vom Rest der Welt entfremdet hat. Jetzt weiss ich wenigstens, was diese ganzen verbissenen Lehrerinnen-Jungfern abends tun.


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









"Du hörst WDR? Egal ob 1, 2,3,4,5 - da ist wirklich alles dabei: Von gehirnamputiert bis grenzdebil. Und für ein Programm das mittlerweile von einer derart bescheidenen Qualität ist soll ich auch noch GEZ zahlen! Frechheit! Wenn ich zum Bäcker gehe will ich frische Brötchen und keine verschimmelten. Lieber WDR: Pflanz' Deine gesampelten Moderationen und Endloswiederholungen doch dort an wo der Pfeffer wächst! Ich werde mein Radio abmelden und das Fernsehen gleich mit. Lesen bildet! Kermit " Kermit



"Du hörst WDR? Egal ob 1, 2,3,4,5 - da ist wirklich alles dabei: Von gehirnamputiert bis grenzdebil. Und für ein Programm das mittlerweile von einer derart bescheidenen Qualität ist soll ich auch noch GEZ zahlen! Frechheit! Wenn ich zum Bäcker gehe will ich frische Brötchen und keine verschimmelten. Lieber WDR: Pflanz' Deine gesampelten Moderationen und Endloswiederholungen doch dort an wo der Pfeffer wächst! Ich werde mein Radio abmelden und das Fernsehen gleich mit. Lesen bildet! Kermit " Kermit



"Ich habe gerade etwas über Versicherungsschäden durch Sturm gehört, und dass es dazu eine Broschüre gibt. Leider habe ch nur mit einem Ohr hingehört und nicht mitbekommen, wo ich dies Broschüre mit den Tips bekommen kann Können sie mir helfen???" Jürgen Ulrich



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac