Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
75
Too low for zero

Too low for zero

Arminia hat gestern 0:0 gespielt. Auf RTL lief die Geld-Zitronen-Presse "DSDS" in die 12. Runde - ohne Michelle Hunziker. Wir waren im Sappho, doch der Kater am Sonntag morgen bleibt einfach aus und die Amerikaner und Briten töten sich selbst und vor allem gegenseitig mit Raketen, die "Patriot" heissen, an statt mal eine saftige Atombombe auf Bagdad zu werfen. Dann würde wenigsten der ARD-Korrespondent in der irakischen Hauptstadt nicht mehr so gelangweilt ("Ich habe keine neuen Informationen. Die Informationslage ist desolat") drein schauen. Oh yeah. Aber nein. Was für ein Luller-Wochenende ...


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac