Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben

Download
Geschichten
Lesungen
Pressematerial
Tigerauge

Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
78
Tinman


"Die Augen fest zusammengepresst. Die Hände in den Taschen verkrallt. "There is no place like home." Klack. Ich schlage die Hacken aneinander und träume mich nach Hause. "Zu Hause" - das ist dort, wo man sich wohl fühlt. Es ist leicht zu finden, wenn man sich nirgends anders mehr wohl fühlt. Wenn sie gesagt hat "Ich kann nicht mehr." und gemeint hat "Du kannst es nicht mehr." Ich hatte gefragt "Warum?" Und sie hatte nichts darauf zu erwidern. Nur: "Warum was?" Weggeschmissen. Ich bin der traurige Tinman, der Mann aus Blech aus dem Zauberreich. Jemand hat mir alle meine Körperteile abgeschlagen. Zurückgelassen. Die Flamme, die mein Metallherz antreibt, ist erstickt. Und bald falle ich. Auseinander. Klack. Klack. "... like home."

Leider kein Download

Diesen Text biete ich nicht zum Download an, da er auf der CD sein wird, die ich zur Zeit bei Malte aufnehme. Mehr dazu in irgendeinem Newsletter.
Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood





Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac