Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
653
Sony Ericsson W800i Memos

Sony Ericsson W800i Memos

Sony Ericsson W800i Memos von Unterwegs. Navi Einfach mal nicht auf das Navigationssystem des Lebens hören und links abbiegen. Einfach mal geradeaus weiterfahren. Mr. Wash Der Typ mit dem knallroten Trainingsanzug aus Ballonseide und dem VW Passat, der Freitag-Mittag bei Mr. Wash seinen Wagen saugt. Im Kofferraum steht ein Einkaufskorb. Dieser Mr. Wash. Hubraumverweigerer Bei ATU Schrauben nachziehen lassen und mich unwohl gefühlt, weil ich keine Ahnung von Autos habe und dort die ganzen Männer herumlaufen, die mit ihrer Nockenwelle schlafen. More Love Songs, please. Es ist wie ein Liebeslied und manchmal möchte man die Welt umarmen um ihr zu sagen, dass sie die beste Welt der Welt ist. Die Ersten sind die besten Wenn die Stadt morgens aufwacht. Der Typ mit dem Kescher, der den Brunnen saubermacht. Die Mütter mit ihren Kinderwagen im Coffee Shop. Die Lieferwagen und LKW vor den verschlossenen Läden. Wenn die Stadt morgens aufwacht bin ich gerne dabei. Love is a battlefield Einfach mal nicht loslassen können.


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac