Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben

Download
Geschichten
Lesungen
Pressematerial
Tigerauge

Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
554
Slam im Mai 2005

Bunkerslam im Mai 2005

Hatte ich eigentlich schon erwähnt wie geil der Slam in Bielefeld im Mai 2005 gewesen ist? Nein. Also, der war so geil, dass es völlig gleich ist (wenn auch gerechtfertigt, und das soll nicht relativierend sein), wer gewonnen hat. Ein gut gefüllter Bunker Ulmenwall, soviele gesetzte Gäste von weit her, dass die Gruppen spontan von vier auf fünf aufgestockt wurden. Und das alles zu meiner ersten Slam-Teilnahme nach der Baby-Pause.









Es was Florian Graf H. H. von Hinten, der in der 2. Vorrunde einen großartigen Text über das Erbe der Sprache zum Besten seiner Gruppe gegeben hat. Das restliche Teilnehmerfeld war durchweg hochklassig und unsere Freundin und Freunde aus Hannover machten ihrer Anreise alle Ehre ... Und ich wage es zu glauben, dass mein Text "Tänzer!" ganz ordentlich ankam. Was umso erstaunlicher und erfreulicher ist, als dass ich eine frühe Version davon schon im Frühjahr 2004 auf die Bühne gehievt hatte und damit klaglos untergegangen war. Vergessen. Alles vergessen, was im letzten halben Jahr gesagt und geschrieben wurde: Der Bunkerslam ist back! Und was gibt es schöneres zum Abschluss, als ein paar schmierige Pommes, fotografiert von unserer bezaubernden Maya?

Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood





Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac