Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
53
Simuliertes Leben

Simuliertes Leben

Ich war heute morgen drüben im MediaMarkt um noch was für die Firma zu besorgen. Da eilte ich da so in später Morgenhektik durch die Gänge, vorbei am PS2-POS. Im Vorbeigehen erhasche ich: Auf dem Bildschirm wartete das Spiel 'Sims' auf die Reaktion des Spielers (die armen Kinder sind ja noch in der Schule). Hätte ich Zeit gehabt, hätte ich wählen können zwischen 'Neues Leben beginnen' und 'Spiel laden'. "GEIL!" dachte ich. "So einfach ist das!". Beim nächsten mal halte ich einfach mit quietschenden Sohlen an, drücke auf das X und laufe schnell weg ohne entdeckt zu werden. Verstecke mich hinter einem Stapel 80er-Jahre CDs für 9,99, die ich aber nicht kaufe. No. Spielverderber.


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac