Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
493
Sie hat doch jetzt das neue Afterwork-Pack ...

Sie hat doch jetzt das neue Afterwork-Pack ...

Gestern Abend lief im MDR der Henning Mankell Zweiteiler "Die Rückkehr des Tanzlehrers" mit einem hervorragen Tobias Moretti. Unter anderem. Denn dieser Film hat mich nicht nur daran erinnert, das Herr Moretti gut daran getan hat, sehr schnell den Knauknochen von Kommissar Rex weiterzureichen, sondern leider auch in Erinnerung gebracht, was für eine unbegabte Schauspielerin Veronika Ferres ist. Viel leidenschaftsloser hätte man die Rolle der SS-Tochter wohl kaum spielen können. Aber das hat sie uns ja auch schon in der o2-Werbung unter Beweis gestellt. Nun ja. Wo wäre diese Frau ohne Helmut Dietl?


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac