Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben

Download
Geschichten
Lesungen
Pressematerial
Tigerauge

Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
91
Rock den Februar

8 Meilen-Minuten

So. Seit einigen Tagen ist Februar und der Slam rückt näher. Und, zack! wusste ich, wie ich Defibrilation doch noch so "remixen" kann, dass es seinen Charakter behält und trotzdem in 8 Minuten hineinpasst. Also: Ich werde ""Hotmail".


Mein Vater war leider nur einmal bei einem meiner Auftritte, bevor er im August vom lieben Gott abgeholt wurde.

Der Anfang der Sucht

ROCK DIE SCHEISSE! ROCK DIE SCHEISSE! Das habe ich die ganze Zeit gedacht als ich gestern in Bielefeld auf der Bühne stand. Und dann kam der Applaus. Und irgendwie habe ich zwar nicht ganz gewonnen. Aber doch. hoffe ich. Wow! Jemand fragte: Bist du nervös. "Ne, aufgeregt! Wie bei meinem Fallschirmsprung. Da hat mich der Typ auf dem Weg nach oben immer gefragt: Und nervös? Habe ich gesagt: Ne aufgeregt. Können wir endlich rausspringen? Und dann war ich auf einmal 3000 m über Null und die Tür ging auf und wir raus. Und ich falle. Und wirbele herum. Und schreie. Und: GEIL!. So fühle ich mich." Und das alles hätte so schön sein können. Aber dann hat mir jemand in die Wanne geschissen. Das war nicht notwendig.
Links zum Thema:

Defibrilation - Der Februar Text
Texteratur - Poetry Slam Bielefeld
Der Steinkreis - mit Texten von Uta Sprenger
Homepage von Volker Surmann


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood









Bilder vom National
Cover Op.D.S.
Cuxhaven
Der zweite Slam
Die Hochzeit
ExplodingDog.com
Fotos Release Party
Fotosession mit Sarah
Late Night Lesen
My Dance Sensation
Nenn mich nicht ...
No Surrender
Småland
Zeichnungen
Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac