Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben

Download
Geschichten
Lesungen
Pressematerial
Tigerauge

Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
124
Richtiges.Fallen

"richtiges.fallen"


Beim Slam im Mai
Die Tatsache, daß Micha-El seine Veranstaltung am 29. Juni ab 21 Uhr im Falkendom unter das Motto "richtiges.fallen" gestellt hat, macht mich schon ein wenig nervös. Laut seiner Aussage müssen wir uns darunter einen bunten Abend mit allem möglichen vorstellen. Zauberei. Comedy. Musik. Nun. Und mir. Mit meinen Texten und jeweils so an die 15 Minuten Zeit. Ohne Slam-Druck. Nur für den Moment. Das ist zauberhaft. Lustig. Rock'n'Roll. Spannend. Also werde ich mich dort hinsetzen oder stellen und zusehen, dass ich mit meinen Texten richtig hinfalle. Schön weich. Weil: Vielleicht ist fallen nicht immer falsch. Es kommt ganz darauf an was unter einem ist. Und wenn ihr alle dort seid, unter mir, vor der Bühne. Dann werde ich vielleicht ein kleines bisschen geistiges Stage-Diving veranstalten und hineinfallen in den Abend. Komm. Ich freu mich: Am 29. Juni (Sonntag) in den Falkendom Bielefeld. Eintritt 1 Euro. Anfahrtskizze: Auf der Falkendom-Page.

Der Falkendom in Bielefeld
Links zum Thema:

Falkendom Bielefeld
Micha-El Göhre's Page
Poetry Slam Bielefeld
Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood





Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac