Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
256
RSS Feed

"Real Simple Syndication"


Mit dem RSS-Format - basierend auf XML - ist es möglich, Content der eigenen Seite anderen zur Verfügung zu stellen. Damit können z. B. sogenannte RSS-Reader (s.u.) stetig aktuelle Informationen wie News abrufen.

Ich stelle nun die Liste meiner Titelthemen als RSS-Feed zur Verfügung. Also einfach im RSS-Reader abonnieren und nichts mehr verpassen! Wer möchte, kann den Feed auch - wenn er mich vorher nochmal explizit unter Angabe seiner Homepage-Adresse danach fragt - auf seiner Seite verarbeiten.

Die Adresse des Feeds lautet:
http://www.briefe-vom-spielplatz.de/wb_rss.php

RSS-Feed-Reader

Ranchero Software
Hersteller des NetNewsWire Lite, den man dort kostenlos herunterladen können. / www.ranchero.com

www.rss-verzeichnis.de
Viele bunte Informationen über und mit RSS ... Auch Windows-Reader findet man hier. Wenn man in der Verlegenheit ist, einen zu benötigen. / www.rss-verzeichnis.de

Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac