Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
497
Noch mehr analoges am Samstag

Noch mehr analoges am Samstag

"Hey, there ain't no 'Apple-Z' on this Moleskine thing!..."

Welch' schöne Erkenntnis da ein Kommentierender im Weblog "Journalisimo" von Mike Rohde und Armand Frasco hat. Ein bisschen rumgesurft bin ich in den vergangenen Tagen und muss feststellen, dass meine Gedanken, mehr analoge Dinge zu tun, um wenigstens zwischendurch mal wieder so richtig frische Luft in den Kopf zu kriegen, mittlerweile zu einem Drang geworden ist - und ich damit nicht alleine bin. Mein ausgeklügeltes System an Terminen und Projektverwaltung über diverse Applikationen hat mittlerweile einem DIN A5 Filofax Platz machen müssen. Am letzten Wochenende habe ich endlich mal wieder gezeichnet und auch heute werde ich das Design für unser "Babylog" auf herkömliche Weise gestalten und dann einscannen. Best of both worlds sozusagen. Die Welt kann atmen.

Das ist Journalisimo.

P.S. Für alle Windows-User: Apple-Z entspricht Ctrl-Z. Also rückgängig machen. Kauft euch endlich einen Mac. Wenn schon digital, dann wenigstens mit Stil.


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac