Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
24
My Dance Sensation

Die Welt soll schön sein ...

Einmal die Fresse zu weit aufgerissen "Hey Thilo, wenn du deinen nächsten Film drehst und noch 'ne Nebenrolle besetzen musst, sag bescheid" ...















Das hat er dann auch getan. Also habe ich mir wie gewünscht ein weisses Oberteil und eine schwarze Buchse besorgt. Dummerweise musste ich aber keinen Oberkellner spielen, sondern einen NAZI-SCHLÄGER. Nun ja, gut. Dann male ich halt weiter bunte Bilder und schreibe Texte. Disco-Kugeln vermöbeln ist dann nicht so mein Ding. Obwohl Thilo, wenn du mal wieder ... Sehr gerne! Ehrlich: Hat riesigen Spass gemacht, "SCHLAMPE!"
Links zum Thema:

Neverhorst Company - Thilos Filmproduktion
Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood







Bilder vom National
Cover Op.D.S.
Cuxhaven
Der zweite Slam
Die Hochzeit
ExplodingDog.com
Fotos Release Party
Fotosession mit Sarah
Late Night Lesen
Nenn mich nicht ...
No Surrender
Rock den Februar
Småland
Zeichnungen
Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac