Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
108
Mitten auf die Fresse.

Mitten auf die Fresse.

Heute Nachmittag hatte ich einen Termin in der Stadt. Auf dem Rückweg bin ich im Riemeke-Viertel an einem Comic-Shop vorbeigekommen. Die Sonne schien, ich hatte noch ein bisschen Ostergeld in der Tasche. Da bin ich mal eben reingesprungen. War seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr in einem Comic-Shop. Seit ich den Laden an der Herforder in Bielefeld mit einer Bestellung sitzen gelassen und mich nicht mehr hingetraut habe. Aber dieser Laden war in Paderborn. Mein schlechtes Gewissen und der bärtige Mann, der viel zu nett war um ihn auf seinen Comics sitzen zu lassen (ich jedoch viel zu pleite um sie mir zu kaufen) waren eine A33 und ein halbes Jahrzehnt weit weg. Also: Habe ich mir "DK2 - Der dunkle Ritter schlägt zurück" von Frank Miller gekauft. Alle drei Bände - auf einen Schlag. Morgen habe ich frei und dann kriegt "Supi" erstmal von "Bruce" mächtig drauf. Endlich wieder. *KABOOM!*


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac