Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben

Download
Geschichten
Lesungen
Pressematerial
Tigerauge

Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
610
Micha-El Goehre: Wortstrom

Na also, Micha! Geht doch.

Nach zähem Ringen hat Micha-El Göhre nun endlich sein Buch „WORTSTROM” publiziert.



Im neu gegründeten Wunschkind Verlag von Ingo Oschmann hat Micha-El seine Textsammlung endlich in gedruckter Form vorliegen. Alle Klassiker - von der „Blutrauschdualität” bis hin zu ”1:87” - und alle weiteren Texte, mit denen er in den vergangenen Jahren die Poetry Slams und Bühnen der Region erzittern liess, finden sich in diesen mehr als 100 Seiten wieder. Alle: kaufen!

Und: Danke, Micha-El, dass ich den Umschlag gestalten durfte. Es war mir eine Freude. Auf ein Neues beim Whitebook.

Links zum Thema:

Wunschkind Verlag
Website von Micha-El
Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood





Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac