Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
209
Mennoooh!

Mennoooh!

Schade. "Liegen lernen" ist als Film doch nur eine High-School-Klamotte für alle die gerade 10-jähriges Abitur gefeiert haben. Überall lachen über "Haha! Ja so ist das! Haha!" Nur ist doch der Helmut ganz furchtbar traurig, weil er doch so unglücklich über seine Lieblosigkeit ist. "Haha. Der Helmut wieder. Und guck mal, jetzt fällt er auch noch in die Pfütze und bestellt acht (ACHT!) Bier auf einmal. Haha!"
Als wir aus dem Kino kamem. waren die Steffi und ich schon ein bisschen geknickt darüber, was man aus unserem schönen Hörerlebnis für einen belanglosen Scheiss gemacht hatte. Vielleicht hat Douglas Coupland bislang wirklich alles richtig gemacht und seine Bücher nicht verfilmen lassen.


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac