Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
431
Letztens in Hessen

Letztens in Hessen

Nun war ich ja in Marburg. Der Abend war nett, aber verbesserungswürdig. Zum einen war die Zahl der Zuschauer mit 15 doch sehr überschaubar. Zum anderen die Auswahl meiner Texte nicht schlüssig und führte dazu, dass sich bestimmte "Themen" wiederholten. Dennoch oder eben weil: Es war meine erste Einzellesung. Und auf die erste kann dann gerne bald eine zweite folgen. Da mache ich dann alles besser und auch nicht so "sexplizit". Versprochen! Und weil das alles sehr durchschnittlich war, gibt's auch keinen grossen Bericht. Bedanken möchte ich mich noch beim Team der Cavete für die Einladung und bei meinen musikalischen Mitstreitern "Van Borrisson & The Backyard Companion" (auch bekannt als Boris und Steffi). Udo Lindenberg zu meinen Texten ... exquisit!


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac