Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben

Download
Geschichten
Lesungen
Pressematerial
Tigerauge

Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
190
Lesungen




Alle Lesungen im Überblick

Chronologisch sortiert mit den Texten und Slam-Platzierungen. Mehr

GSA in der Hammer Mühle

Am 30.3. feierten wir den Abschluss des Kneipenkults in der Hammer Mühle. Mehr

Rückkehr auf die Wiese

Ein paar Infos über mein erstes und noch ganz frisches Programm. Mehr

Late Night Lesen

Am 9. Juni hatte ich in Marburg meinen ersten Auftritt auswärts.
Mehr

Von 0 bis 2 Uhr

Die Lesung während der Nacht der Museen war ein tolles Erlebnis. Trotz kostenlosem Rotwein-Mousse ... Mehr

Couch Tomatoes

Am 10.7. war im Movie in Bielefeld "Couch Tomatoes". Eine neue Show mit Open Mic. Ich habe auf Einladung von Micha-El gelesen.

Richtiges.Fallen

Am 29. Juni habe ich im Falkendom auf dieser katastrophal besuchten Veranstaltung gelesen. Mehr

Rin in 'ne Kartoffel. Raus aus 'se Kartoffel. Ein anderer Text fällt mir hier nicht ein.




Casting
Die Teppichtasche
Feldpost
Ground Zero
In Echt!?
Schuppenshampoo
Sonnenzeit
Tänzer!

Weitere Texte


Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood





Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac

27. August 2007

"When you grow up and leave the playground, where you kissed your prince and found your frog, remember the jester who showed you tears." (Marillion)

Weil das hier alles nicht mehr passte ist der "Spielplatz" nun geschlossen. Hier ist mein neues zu Hause: www.markus-freise.de. Zwischendurch war ich auch mal dort: "Mental Ground Zero".

(Trotzdem hier stöbern.)