Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben

Download
Geschichten
Lesungen
Pressematerial
Tigerauge

Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
306
Late Night Lesen

Late Night Lesen in Marburg



Late Night Lesen

Micha-El

Hier einige Bilder meines Auftritts bei der "Late Night Lesung" in der Cavete in Marburg. Marburg, dass ist eine wirklich traumhaft schöne Stadt in Hessen. Das hatte ich nicht geahnt. Auch nicht, dass es soviel Spass machen würde, mal weit weg von der Heimat zu lesen. Da trifft man auf eine ungewohnte Location, ein Publikum, dass noch nie von einem gehört hat und damit auf gegenseitige Erwartungen, die man nicht kennt. Aber dann stimmt sich das alles zu einem wirklich tollen Abend ein. Mehr dazu in den Bildkommentaren.











Der Eintrag im Gästebuch

Während der Lesung wird ein Buch herumgereicht, in das die Leute eintragen können, wie sie den Abend fanden. Über diesen Eintrag habe ich mich so gefreut, dass ich es mir nicht verkneifen konnte, ihn hier abzubilden (Ich war "der 'erste' Bielefelder"):


Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood









Bilder vom National
Cover Op.D.S.
Cuxhaven
Der zweite Slam
Die Hochzeit
ExplodingDog.com
Fotos Release Party
Fotosession mit Sarah
My Dance Sensation
Nenn mich nicht ...
No Surrender
Rock den Februar
Småland
Zeichnungen
Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac