Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
148
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht.

Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht.

Ich war gestern sowohl als Zuschauer als auch als Gast bei Micha-Els neuer Show "Couch Tomatoes" im Movie. Davon abgesehen, dass mir eine Seite meines Textes fehlte, die ich unter Ausbruch aller Schweissdrüsen noch eben schnell nachträglich rausgesucht habe, bin ich nach einem langen Gespräch mit Henrik zu dem Schluss gekommen, hinter der eine Frage steht: Glaubt jemand, dass es möglich ist, eine Lesereihe/Show/etc. in Bielefeld zu etablieren, bei der das Publikum nicht die ganze Zeit darauf wartet, endlich lachen zu dürfen? Es macht ja schon Spass, diese Dinge zu schreiben und auch vorzutragen. Aber vielleicht gibt es ja auch was anderes ... Ich bin in freudiger Erwartung eurer Meinungen.


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac