Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
212
Kolumbus war auch nicht der erste ...

Kolumbus war auch nicht der erste ...

In der neuen Intro hatte ich gelesen, dass man die neue Travis wohl besser besitzen sollte. Also bin ich rübergelaufen in den MediaMarkt. Aber leider ist die Platte noch gar nicht erschienen. Das scheint dieser Tage normal zu sein. Dann las ich auf dem Cover von "The Invisible Band", dass diese die "Platte des Jahres 2001" im musikexpress gewesen war. Damit hatte ich schon einmal Glück, als ich aus dem selben Grund Anfang der 90er "An einem Sonntag im April" von "Element of Crime" gekauf hatte. Erinnert und gekauft. Jetzt also höre ich "The Invisible Band" rauf und runter, habe mich in "Side" und "Flowers in the Window" verknallt. Schön. Schön. Diese Musik und diese Stimme sind einfach irgendwie "da" und tragen einen so durch die Stimmungen. Sie nimmt einen freundlich an den Händen und springt mit einem wild lachend durchs Zimmer. La la la la SUNSHINE ... Such a lovely music.


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac