Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
386
Keine Angst vorm braunen Mann

Keine Angst vorm braunen Mann

Als Adolf Hitler 1933 an die Macht gelangte, geschah dies unter anderem aus Gründen wie der allgemeinen Weltwirtschaftslage, die den deutschen Staat - in Verbindung mit den Forderungen und Restriktionen des Versailler Vertrags - buchstäblich zu Boden zu zwingen drohte. Hingegen scheinen die heutigen Probleme der braunen Sippe weniger brisant: "Neulich habe er eine thüringische Bratwurst essen wollen, aber an fünf Autobahnabfahrten nur Dönerbuden gefunden - mit solchen Beispielen wird die NPD nun wohl in aller Öffentlichkeit Ressentiments und "Überfremdungs"-Ängste schüren." (Spiegel Online vom 21. September)


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac