Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
225
Judith Holofernes

Judith Holofernes

Judith Holofernes ist einer von diesen Menschen, denen man, wenn man ihnen begegnen würde, sagen möchte, dass es einem gut geht. Dabei würde man dann die Hände in den Hosentaschen haben und die Schultern hochziehen. Auf einmal lächeln alle, weil sie es ernst meinen, was sie sie sind. Dann einfach weitergehen und sich doll freuen, dass dies da eben geschehen ist. Oder was soll man anderes über jemanden sagen, der es fertig bringt, etwas zu schreiben wie: "Ich male uns beide als Umriss aus Kreide auf den Asphalt.". Na?


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









"nischt" Dein Name



"mein TEXT...........ist das Feld nicht zu klein. Was für ein Mensch Judith Holofernes ist können wir doch gar nicht beurteilen. Die Medien machen da doch schon viel zuviel mit. Nett ist sie- ok! Aber sonst..gähn- zuviel Hype. Träfe ich die Heldin, würde ich sie fagen ob sie mal einen Tag auf meine Kinder aufpassen möchte; das könnte sie bestimmt gut!" Manfreda Welch



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac