Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
16
Jeff Koons ist nicht tot

Jeff Koons ist nicht tot!


Pam, 2001
keine ahnung wer zuerst auf die idee gekommen war, jeff koons sei tot.Ich persönlich fand den Gedanken, er, als Kind der 80er, wäre an AIDS gestorben dann wieder irgendwie passend, nahezu niederträchtig romantisch. Unsere Spurensuche, nach der genauen Ursache und dem Zeitpunkt seines Sterbens, auf der Ausstellung 'Jeff Koons - die Bilder' in der Kunsthalle Bielefeld lehrte uns jedoch, dass er zur Eröffnung derselbigen persönlich anwesend, und damit offensichtlich am Leben war. "Nun, gut!" war die Antwort: Noch nicht und an gar nichts. Auch gut und schön. So wie die Bilder. Wer sie gesehen hat, weiss was ich meine. Gott sei Dank: Er lebt in den lustigsten bunten Farben seiner Wachsmalstifte.
Links zum Thema:
Englischer Artikel von Coupland über Koons mit zahlreichen Bildern
Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac