Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
638
In jedem Anfang steckt ein Anfang

In jedem Anfang steckt ein Anfang

Auch wenn der Eintrag noch verbesserungsfähig ist (keine Abbildung, keine Verfügbarkeit, ich bin Illustrator(was tendenziell richtig ist, aber in diesem Kontext falsch)). Nicht so schlimm. Auch, weil Marc das nächste Woche in Angriff nehmen wird. Doch viel mehr finde ich es SEHR GEIL, dass ICH EIN SUCHERGEBNIS BEI AMAZON BIN!!!


KLICK HIER, EY!

Ach ja: Die CDs sind heute auch angekommen!!! JUCHU.

Gott. Was für ein großartiger Tag ist dass denn wohl, dieser 5. April? Man möchte am Ende fast vergessen, dass ich am Morgen zusätzlich noch meinen nagelneuen V70 bei Markötter abholen konnte. Übermorgen geht's mit Sack und Pack an die Ostsee zum Hochseefischen. Sonntag Lesung in Paderborn ... Dienstag DFB-Pokal in Frankfurt. ... Puh. Noch Fragen?

Ach ja: Bestellen bitte.




Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac