Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
245
Holt sie daraus!

Holt sie daraus!

Man kommt nicht drumherum hinzuschauen. Erst hat so ein Banker aus der Schweiz wochenlang 25 Frauen testbeigeschlafen, um am Ende herauszufinden, dass eine Rose eine Rose eine Rose ist und sonst nichts. Die Trennung verlief dann ähnlich unspektakulär, wie Tage drauf der Auszug von Carlo Trähnhardt aus der "Promi-Dschungel-WG" in "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Da hockt sie nun, Deutschlands C-Prominenz. Redet dummes Zeug und belustigt sich an Spielen, die wie Jackass im Altersheim anmuten. Und man weiss so gar nichts damit anzufangen. Ich weiss auch überhaupt nicht, was ich darüber sagen soll, ohne ähnlich opportun und anbiedernd zu wirken, wie die anderen "Kritiker" in ihren Kolumnen. Doch. Ja! Zugegeben und dabei freudig grinsend: Ich schaue hin und fühle mich mächtig unterhalten. Fast-Food-TV at it's best. Von McDonalds erwarte ich ja auch nur ein sättigendes Gefühl. Bei allem geht einzig darum, seine Erwartungshaltung auf das Niveau des verspeisten herunterzuschrauben. Ihr Tigerenten-Clubber, lasst euch doch verflucht nochmal nicht ständig den Spass verderben oder bezahlt endlich mal eure GEZ-Gebühren ...


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac