Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben

Download
Geschichten
Lesungen
Pressematerial
Tigerauge

Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
192
Ground Zero


Der Rock’n’Roll riss ab. „Achtung! Wir unterbrechen unser Programm für eine wichtige Sondermeldung: Wie uns soeben von offizieller Stelle mitgeteilt wurde, sind Mittelstreckenraketen vom Gebiet des ehemaligen Ostblocks auf das Gebiet der Bundesrepublik abgefeuert worden. Es wird davon ausgegangen, dass sie nukleare Sprengköpfe tragen. Ein Grund oder eine Ursache für diesen völlig unerwarteten Angriff wurden nicht genannt. Es folgen nun Hinweise der Bundesregierung und des Katastrophenschutzes. ...“

Ein ganz früher Text

Ground Zero
Auch wenn der Titel "Ground Zero" darauf hindeuten könnte, dass dieser Text erst nach 2001 entstanden ist, stimmt das nicht. Die erste Fassung, die schon damals diesen Titel hatte, stammt von 2000 und hatte wirklich nichts mit New York zu tun. Gelesen habe ich diesen Text bei der Aufzeichnung für die Radio Sendung "Literadium" für den Bürgerfunk auf Radio Bielefeld. Sendetermin der Sendung war der 28. Oktober 2003, gegen 20 Uhr.
Links zum Thema:

Radio Sendung "Literadium"


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood





Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac