Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
110
Good Bye ...

Good Bye ...

"Good Bye, Lenin!" gesehen und danach mit Steffi nach Hause geschlendert und gedacht: Vielleicht ist es so das beste: Sich einfach anlügen lassen das alles so ist, wie man es sich immer zurecht gelegt hatte, auch wenn es anders war. Weil man sonst vor die Hunde geht. Und dann, wenn man trotzdem vor die Hunde gegangen ist: In einem riesigen Knall auseinanderfliegen. Ende. Grenze auf. Und alle rein. Oder raus. Je nachdem wo man sich aufhält wenn die Dämme brechen.


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac