Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
263
GRINS! GRINS! GRINS!

GRINS! GRINS! GRINS!

Wenn man es sich traut, länger darüber nachzudenken, kann man zum Beispiel auf folgendes kommen: Der damals für das Casting zuständige Mitarbeiter des Musiksenders war völlig übernächtigt, gegebenenfalls zugekokst. Schliesslich muss irgendwas dazu beigetragen haben, dass ihm dieses Dauergrinsen nicht völlig auf die Nüsse gegangen ist. Ein ständig vermeintlich gutgelauntes Gesicht, dass über alles lachen möchte und es leider auch meistens tut. Auf einmal auftaucht im Neuen Deutschen Trash-Fernsehen und einfach nicht mehr weggehen möchte.


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac