Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
69
Frieden ...

Frieden ...

... heisst: Ich sitze auf meinem Kissen auf dem Boden. Damit es nicht zu unbequem ist, habe ich mir ein Polster des Sofas unter die Knie gelegt. Damit liegt mein iBook ideal auf meinem Schoß. Ich tippe Texte. Vor mir auf dem Fernseher, den ich nicht höre weil aus meinem iPod der grosse Garth Brooks Country-Lieder schnulzt, prügeln Starsky & Hutch auf Kabel 1 Gangster durch meine grossartige Kindheit. Hinter mir auf dem Sofa liegt meine Zukunft und träumt von Ita-li-e-nern in Genua. Hahhh. Das ist gut. Das ist ... „SHAMELESS!” ... Danke Garth.


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac