Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
640
Frankfurt 1 : 0 Bielefeld

Frankfurt 1 : 0 Bielefeld

„Anja sagte, sie geht nicht mit in die Arena. „Ja” sagte sie „das heisst jetzt Arena. Und da sollte man sich auch nicht so kindisch gegen verwehren, Schließlich wäre das Fortschritt und für die Kasse war es wohl auch ganz gut. Und sieh mal hier:” Sie zeigte auf ein Foto in der Samstagsausgabe der Zeitung „Sieh mal hier, der Herr … Kentsch hier. Der sagt auch, sie wollen jetzt noch mehr Sitzplätze, das wird dir gefallen, nicht wahr?” Sagte sie. Und eben auch, dass sie dort nicht hinwollte. Denn sie hasst Fußball.
Es war dieser letzte Satz, der mir klar machte: Sie hatte von Fußball wirklich keine Ahnung. Denn um zu erfahren, wie sehr man Fußball hassen kann, war es unweigerlich notwendig alle zwei Wochen in eben … die Arena auf der Bielefelder Alm zu gehen. „Die Arena auf der Bielefelder Alm.” war ein Kompromiss, den wir irgendwann geschlossen haben. Anja und ich. Dennoch hasste sie Fußball. Und mich jetzt auch. Hatte sie gesagt. Bevor sie ging.”


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac