Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben

Download
Geschichten
Lesungen
Pressematerial
Tigerauge

Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
448
Empire State of Mind



Für Kenneth Marcus Caldwell. Eine wahre Geschichte. ... "Jemand hat mir ein voll getanktes Flugzeug in meine Jugend gerammt. Und jetzt kann ich nicht mehr an den Wolken kratzen. So wie ich es einmal konnte. Etwas ist zusammen gebrochen. Da ist dieses Bild einer Horde jugendlicher Barbaren, die marodierend die Schätze ihrer Kindheit brandschatzen. Auf ihren rostigen Rädern fahren sie auf dem Fahrradweg an der lebenden Betonruine ihrer Schule vorbei, in der sie weniger gelernt haben, als aus den Liedern, denen sie glaubten. Die Speichen der Drahtesel klappern im warmen Juliwind. Wir treffen uns im Wald. Rauchen die ersten unschuldigen Zigaretten. Trinken, saufen billige Dosenbiere aus dem Ramschladen gegenüber der Eisdiele. Grölen aus dem krächzenden Rachen diese Lieder. Von Springsteen und U2. »No retreat, baby. No surrender.«. Das ist lange her. »But I still haven't found, what I'm looking for«. Kenny war auch dabei. Für einige Wochen."

Leider kein Download

Diesen Text biete ich nicht zum Download an, da er auf der CD sein wird, die ich zur Zeit bei Malte aufnehme. Mehr dazu in irgendeinem Newsletter.


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









"Dein Text" Dein Name



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood





Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac