Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
495
Ein Tag im Kino

Ein Tag im Kino

Für alle, die bei "Die Fantastischen Vier" nicht automatisch anfangen mit dem Fuss zu wippen, gibt es nun einen erneuten Versuch einer Marvel-Verfilmung. Hoffen wir, dass er uns das Spiderman-Fiasko vergessen macht und ähnlich gross wird wie "X-Men 2". Aber mit Dr. Troy als Villain kann schon einmal nicht viel schief gehen: "The Fantastic Four". Vor allem, da dies eine meiner ersten Comic-Erinnerungen ist. Abgesehen natürlich von Batman. Aber da werden wir ja auch bald verwöhnt.


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









"Es gab niemals so friedvolle Bösewichte wie in Spiderman. Joker rules. Sonst gar nichts! Constantine ist mir neu. Und leider mit Keanu Reeves." Markus



"Du hast da was verwechselt: Spiderman good, X-Man bad. Und vorher kommt mit CONSTANTINE noch n feiner Comicstreifen in die LSHs" Micha-El wie Kal-El



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac