Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
498
Die alte Frau im Asphalt

Die alte Frau im Asphalt

Die Dresdner Hausfrau stecke am 13. Februar 1945 mit beiden Beinen im geschmolzenen Asphalt fest und dachte sich, dass sie den Flur ja nun nicht mehr hätte bohnern müssen.

bielefeld-himmel.jpg

In den Altstadthimmel sehen und wissen, dass einem nichts auf den Kopf fallen wird. Das ist Frieden.


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac