Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben

Download
Geschichten
Lesungen
Pressematerial
Tigerauge

Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
330
Die Teppichtasche



"Ingrid hatte ein Gesicht wie tausend Jahre Tiefentherapie.
Ihre blasse Haut wirkte wie eine undurchdringliche Wand und das viel zu dick aufgetragene Make-up wie der vertrocknete Putz, der davon abbröckelte. Und jedes Mal, wenn sie kraftlos den heißen Qualm von ihrem Milchkaffee blies, entstand irgendwo ein feiner Riss. Ganz ehrlich: Sie machte mich an.
Ich hatte Ingrid bei dieser Umschulungsmaßnahme kennen gelernt, die mir das Arbeitsamt aufs Auge gedrückt hatte. „Herr Fackelmann” hatte der missmutige Jobvermittler mir mitgeteilt ”Nehmen sie an dieser Maßnahme nicht teil, muss ich ihnen die Bezüge kürzen. Ich mache das wirklich nicht gerne, aber das geht schon zu lange so.” Mit „das” meinte er mein Leben, „das” ich nun seit über zwei Jahren führte."

2. Platz beim Highlander

Die Teppichtasche
Die alte Teppichtasche hat mir tatsächlich den 2. Platz beim Highlander gesichert Mehr darüber, was das zu bedeuten hat und die Veranstaltung selbst steht hier. Jetzt auch als Download: Der Text als gekürzten Slam-Edit, der technisch gesehen trotzdem mehr als 2 Minuten zu lange war. Außerdem zum Anschauen: Videos vom Highlander.
Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood





Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac