Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben

Download
Geschichten
Lesungen
Pressematerial
Tigerauge

Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
90
Der zweite Slam

APRIL SLAM: ICH BIN NICHT LUSTIG


Den ersten, und später mehrfachen Rat, den ich nach dem Februar-Slam bekommen hatte war: "Du musst was lustiges schreiben". Also bin ich nach Hause gegangen, habe gezittert und gewimmert. Harald Schmidt geschaut. Gelacht vor dem Spiegel und geweint im Keller. Alles was dabei rauskam, war eine Seite des unvollendeten Textes "Sonnenzeit" der einfach nicht lustig ist. Also: Lassen wir das. Das können andere viel besser. Und die sollen auch mal. Ohne mich.

Deshalb habe ich dann 'Tinman' gelesen. Man war sich schliesslich einig: Schwere Kost. Leichter zu verdauen war da der Text von Carmen. Eine Bielefelder Theater-Schauspielerin, die aus Ihrem Theaterstück vorgelesen hat. So hat sie dann auch die zweite (meine) Runde für sich entscheiden können. Und letztlich auch das Finale. Puh.

Es bleibt noch zu erwähnen, das Uta seltsamerweise diesmal nicht dabei war. Das finden wir schade, weil ein Bunker-Slam ohne Uta keiner ist. Jedenfalls kein richtiger. Aber: "Die nächste Uta kommt bestimmt!" So long. Bis zum 14. Mai. Und: Ein paar der Fotos sind von Stefan (die mit Blitz)
Links zum Thema:

Tinman - Der April-Text
Poetry Slam im Bunker Ulmenwall
Texteratur - Poetry Slam Bielefeld


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood









Bilder vom National
Cover Op.D.S.
Cuxhaven
Die Hochzeit
ExplodingDog.com
Fotos Release Party
Fotosession mit Sarah
Late Night Lesen
My Dance Sensation
Nenn mich nicht ...
No Surrender
Rock den Februar
Småland
Zeichnungen
Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac