Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
513
Der lustige Wohnwagen unseres Nachbarn

Der lustige Wohnwagen unseres Nachbarn

Letztens kam ich vom Einkaufen im EDEKA nach Hause. Da stand er auf der Kreuzung zwischen Dorotheen-Straße und Goldbach. Ich dachte "Da hat sich unser Nachbar aber einen niedlichen, lustigkleinen Wohnwagen gekauft." Vielleicht lag es am Schlafentzug der vorhergegangenen Geburtswoche, dass mir erst einige Sekunden später einfiel, dass unser Nachbar Bestattungsunternehmer ist und der Anhänger nicht für den Urlaub sondern für die letzte Reise gedacht war. Ich bin dann schnell weitergegangen und habe nicht gefragt, wo's denn hingehen soll.


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac