Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
515
Der erste Arbeitstag

Der erste Arbeitstag

Wenn man nach fast drei Wochen Urlaub wieder im Büro ankommt, entsteht der Frust nicht aus der Arbeit sondern aus der Nicht-Arbeit. Diesem drögen und orientierungslosen Herumsiztens, weil man nicht weiss wo man anfangen soll. Und wenn, dann fällt einem nicht ein, weshalb. Dann scheint auch das erste mal so richtig die Sonne da draussen. Und ein kleines Kind wartet auf ihren Vater. Auch wenn sie das nicht weiss. Ich komme hier überhaupt nicht aus den Schuhen und poste eigentlich die ganze Zeit nur in irgendwelchen Foren herum. So wird das nichts mit unserer Wirtschaft. Ich denke, der Urlaub muss abgeschafft werden, wenn der einen jedes mal so lähmt.


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac