Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
722
Der National-Blues

Der National-Blues

Ich komme überhaupt nicht runter, von diesem München-Trip. Oder bin ich einfach nur müde? War das wirklich alles so geil, oder haben wir uns das einfach nur eingebildet? Ich stelle mir vor, dass unsere Jungs nach der WM mit den gleichen Gedanken an irgendwelchen Südsee-Stränden hockten und dachten: Eigentlich wäre ich ja lieber in Stuttgart. Oder so.

Berlin, ich sage Dir, Du graue Maus: Du hast eine ganz schöne Bürde zu tragen. Nicht, dass Du uns das Südafrika des Poetry Slam wirst ... ich bin da jedoch ganz zuversichtlich.

Berlin. Wir kommen!


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac