Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben

Download
Geschichten
Lesungen
Pressematerial
Tigerauge

Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
40
Defibrilation


"Der Hirsch mit seinem gewaltigen Geweih sprang um 2:13 Uhr aus dem Gehölz auf die Straße und verkündete das Ende des Sommers. Der Fahrer konnte nicht mehr reagieren und beim Zusammenprall von rohem, roten Fleisch und kaltem, harten Stahl zetrümmerte es dem stolzen Tier den Brustkorb. Eine Rippe löste sich dabei unbeobachtet vom Brustbein und durchschlug, im selben Moment während ein Gesteinsbrocken in der Stratosphäre verglühte und sich niemand etwas wünschte, die Lunge todbringend während der Fahrer den
Wagen, so gut es ging, herumriss. Das Fahrzeug stellte sich quer, hob ab, überrollte den toten Hirsch und blieb in einer stinkenden Benzinlache liegen. Es war wieder still. Nur die Beifahrerin blutete stöhnend aus dem Ohr. ..."

Leider kein Download

Diesen Text biete ich nicht zum Download an, da er auf der CD sein wird, die ich zur Zeit bei Malte aufnehme. Mehr dazu in irgendeinem Newsletter.
Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood





Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac