Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
244
Das CD-Cover

Erste Cover-Ideen für meine CD

Klar, dass ich gleichen Moment, als ich die Idee hatte, eine Studio-CD zu produzieren, angefangen habe, über ein mögliches Cover nachzudenken. Hier sind drei meiner Favoriten. Zwei Marillion-inspirierte Ansätze und eine Idee zu meinem Text "Hotmail".

"Do you remember? Chalk hearts melting on a playground wall. Kayleigh. I never meant to break your heart." ... Zur Zeit noch mein Favorit.

"Gemeinsam sind wir dann König und Königin". Eine spontane Idee, diese zenrale Zeile aus "Hotmail" als Cover umzusetzen. Die finale Zeichnung dafür ist in Arbeit und fast fertig.

"Clippings from ancient newspapers lie scattered cross the floor. Stained by the wine from a shattered glass, meaningless words, yellowed by time." Aus "The Web" von Marillion

Die Rückseite für das Demo?


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









"ME THE SECOND" Dein Name



"I dig the first one!" Kasper



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac