Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben

Download
Geschichten
Lesungen
Pressematerial
Tigerauge

Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
268
Casting


"Das Leben ist totaly uncool. Eine Konsequenz die ich aus dem Moment zog, in dem ich mein Spiegelbild beobachtete, in der verschlossenen Tür eines Schuhladens in der Mall. Nein nein, keine wehleidige Selbstgeißelung des eigenen Äußeren! Dies war vielmehr die objektive Betrachtung des darin befindlichen Inneren, in dem im gleichen Augenblick ein Film entstand. Ohne Drehbuch und Storyboard. Gleich einem polnischen Experimentalfilm im Nachtprogramm. Ja. Klappe! Meine Gedanken (absurd „es” so zu nennen) glichen einer WDR-Doku über ein altes, heruntergewirtschaftetes Industriezentrum vor den Toren Krakaus. Trist, willkürlich und im äußersten Maße rückständig."
Casting
Diesen Text habe ich beim April-Slam 2004 gelesen. Natürlich hatte ich damit keine Chance. Aber den Versuch, den habe ich gerne unternommen. "Zuviel Zitate" sagte man mir. Shotgun. Aber ließ selbst ...

Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood





Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac