Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
450
Buckleyfeld und brennende Autos

Buckleyfeld und brennende Autos

Kleine Vorabinfo zu Hannover: Ein ganz großer Slam war das! Das liegt sicherlich nicht nur an meinem schönen 2. Platz in einem hochkarätigen Feld. Sondern auch an der Begeisterung der Hannoveraner an solchen Veranstaltungen an sich. Auch, wenn sie der einhelligen Meinung waren, dass unsere extra von Arminia Bielefeld gesponserten Buckleyfeld-Shirts echt hässlich seien. Deshalb liessen wir uns nicht lumpen, eins von ihnen dem Hannoveraner Gewinner Sölti zu stiften. ... Und dann war da noch der brennende Mercedes (s. Bild) auf dem Westschnellweg. "HAT HIER DENN KEINER WASSER?" ... Baby, soviel Wasser, wie du gebraucht hättest, passt in keine Flasche ... Mehr bald.


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac