Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
426
Auf nach Hessen

Auf nach Hessen

Morgen geht's also nach Marburg, zum Late Night Lesen. Ich habe eben noch einmal mit Christoph Kirschenmann, dem Veranstalter telefoniert. Er sagt, sie hätten richtig ordentlich Werbung für mich gemacht. Mit Plakaten und Flyern und Zeitungsartikeln und so. Sehr geil. Hoffentlich wird's richtig schön voll, bei meiner ersten "Rückkehr auf die Wiese". Jedenfalls werde ich das ganze auf MD mitschneiden. Das wäre ein weiterer Schritt in Richtung der ersten CD.


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac