Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
62
Aha. So so.

Aha. So so.

Das Spiel, das plätscherte einfach nur so vor sich hin. Giovanne Elber war in der Bielefelder Verteidigung untergegangen, oder wirklich einfach arrogant. Kalt war's auch. Schliesslich Winter. Meine neuen Schuhe drückten von Aussen gegen den Fuss. Alles war so 'so'. Dann vibrierte mein Handy. Ich schrie 'ICH BIN AUF DER ALM'. Stefan schrie 'DIE COLUMBIA IST ABGERAUCHT! ABER ES WAR KEIN ANSCHLAG, EIN UNFALL. SIEBEN TOTE ODER SO!'. "Nun ja" dachte ich und drückte auf den roten Hörer. Gleich ist ja Halbzeit. Dann hol' ich mir 'ne Bratwurst. (Bielefeld-Bayern 0:0)


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac