Glaubst Du, Du könntest noch immer so großzügig sein?


Moleskine Briefe vom Spielplatz

Startseite
Schreiben
Design
Weblog
Termine
Gästebuch



Markus
Links
Kontakt
Sitemap
68
2 x 2

2 x 2

Über das eigentlich nicht erwähnenswerte 0:1-Debakel auf der Alm am vergangenen Sonntag werden sich andere ausreichend auslassen. Wer mir im Grunde mehr Sorgen macht, ist der Erdenker des Werbe-Clips für einen Bielefelder Elektro-Laden „Wir haben mehr Lösungen, als Sie Probleme haben.” So einen Mist habe ich wirklich lange nicht gesehen. Wie er da in allen Farben Wort für Wort über das Stadion-Display zappelt, die ein LSD beseelter Flash-Umschüler aus seiner XP-Farbpalette ziehen kann. Ich kann das nicht beschreiben. „Unsäglich” fällt mir ein. Gerne hätte ich durch die gellenden Pfiffe gebrüllt: ”ELF! ICH HABE ELF PROBLEME!“ Eventuell kommt dann ein „flippiger” Mitarbeiter von Elektro *PIEP* mit einem lustigen Hut und macht viele tolle Sachen. Für 22 Momente scheint alles gut. Aber auf einmal: Der kleine Rüdiger peitscht hin und her über den Rasen wie eine gerissene Elektro-Leitung, Hain geht endgültig die Sicherung durch und in Hansens Birne bleibt es für immer Dunkel. Schade. Alles hätte so schön 1. Liga sein können. Aber macht nichts, ich habe ja noch meine Bratwürste. Mehr als ihr noch Spieltage habt.


Was meinst Du?

Jeder hat eine Meinung. Du sicherlich auch zu dem hier. Deshalb bin ich gespannt auf Deinen Kommentar, der dann hier erscheint. Bitte! Sag doch.









Deine Chance: Bislang keine Kommentare.



Script for a Jester's Tear
Generation X Canon Powershot G2Willkommen auf dem SpielplatzMisplaced Childhood



Marillion Manic Miner
Sinclair ZX Spektrum

(c) Markus Freise

8Bit Games


powered by code-x and webingMade on a Mac